Unterstützen Sie das Tierheim des Tierschutzverein Geislingen durch Sach- und/ oder Geldspenden,

So könnte Ihr Engagement aussehen:

• Sicherstellung des Erhalts unseres Tierheims und der dort lebenden rund 60 Tiere, vorwiegend Hunde, Katzen und Nager durch kontinuierliche Unterstützung.
  • Übernahme des Unterhalts und der medizinischen Versorgung ausgewählter Tiere durch Patenschaften, zum Beispiel für unsere Langzeitinsassen.
  • Leben retten und bewahren durch Geldspenden statt Weihnachts-, Jubiläums- und Kundengeschenken.

Unterstützung:

• Sie teilen uns mit, für welche Art der Unterstützung Sie sich begeistern können
  • Wir stellen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten Ihres Engagements vor.
  • Sie bestimmen den Umfang ihres Engagements.
  • Wir vereinbaren die Form Ihres Engagement und unsere Zusammenarbeit.
  • Wir legen gemeinsam fest, wie wir Ihr Engagement der Öffenlichkeit bekannt machen.

Kosten:

Sie bestimmen den finanziellen Rahmen Ihres Engagements. Er kann von 60 Euro im Jahr für die Übernahme einer Patenschaft bis hin zur Beteiligung an den Kosten für nötige Umbau und Sanierungsmaßnahmen im Tierheim reichen. Ebenso ist die Palette der möglichen Sachspenden: von Futterspenden über Material für den Bau von Hundeüberdachungen, Katzenquarantäne, Nagerbereich (Kaninchenstallung) erstrecken. Gerne stellen wir Ihnen weitere Möglichkeiten für Ihr Engagement vor. Rufen Sie uns an!

Unsere Bankverbingung:

IBAN:DE41 6105 0000 0016 0460 65