Aktuelles

Frühlingsfest

Am 12.05.2024 ab 11.00 Uhr ist es endlich wieder soweit.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei unserem Frühlingsfest.

Überraschung

Bei uns war nochmal Ostern

Eine tolle Überraschung hat uns erreicht
Fressnapf Geislingen a. d. Steige und tolle Kunden haben uns Überraschungstüten gepackt bzw. bezahlt
Alles für unsere Tiere
Vielen lieben Dank dafür, wir alle freuen uns sehr.

Impressionen vom Ostermarkt

Vielen Dank für euren Besuch bei uns auf dem Ostermarkt in Bad Überkingen.


Bye Bye 2023

Wie jedes Jahr schauen wir noch einmal zurück, manchmal mit Schrecken und Sorgen, aber überwiegend freudig und lachend.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfer/innen, unseren Katzenstreichlern/innen die aus fauchenden Ungetümen sanfte Schmusekätzchen machen können.

Grosser Dank an alle Pflegestellen.

Ohne euch wären wir nicht in der Lage gewesen, die diesjährige Kittenflut zu überstehen und alle durchzubringen.

Danke an die Bevölkerung, die uns so toll unterstützt hat und Tiere in Not zu Hilfe eilt.

Danke für die Unterstützung aller Helfer/innen.

Danke auch an die Tierheimangestellten für euren Einsatz.

Und hier geht`s zum Jahresrückblich 2023 mit Bilderalbum.